Garantie & Rücksendung
Oh nein, bist du mit etwas unzufrieden oder ist etwas kaputtgegangen? Das ist ärgerlich! Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und bleiben, daher hören wir gerne, wenn etwas schiefgelaufen ist. Du kannst uns erreichen unter info@b-bot.de oder telefonisch unter +31 (0)316 - 74 53 33.
Garantie
Wir legen Wert auf unsere Produkte und tun unser Bestes, um sie in einwandfreiem Zustand zu liefern. Dennoch kann es vorkommen, dass eine Bestellung bei der Ankunft defekt ist oder aus einem anderen Grund Garantieansprüche bestehen. Wir haben unsere Bedingungen in folgende Teile unterteilt:
A) Bestellung bei Ankunft defekt (DOA) 👀
Wenn Ihr Produkt bei der Ankunft defekt ist, gilt unsere DOA-Richtlinie:
- Wir senden Ihnen sofort ein neues Produkt.
- Wir arrangieren ein Rücksendeetikett für die defekten Produkte. Sie müssen nur das Produkt, vollständig und in der Originalverpackung, an einer PostNL-Stelle abgeben. Um dies in Anspruch nehmen zu können, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt über unser Rücksendeformular anmelden
B) Defekt innerhalb der Garantiezeit ⏳
Auf alle von B-Bot.nl gelieferten Produkte gilt die Garantiefrist von 12 Monaten des Markenlieferanten. Für Produkte von TTS (einschließlich Bee- und Blue-Bot) bieten wir zusätzlich zu den 12 Monaten Herstellergarantie ein weiteres Jahr Garantie. Verbrauchsmaterialien wie Stifte, Marker, Matten und Zubehör sind von dieser Garantie ausgeschlossen.
Wenn der Defekt innerhalb des ersten Garantiejahres auftritt, übernehmen wir die Reparatur oder den Ersatz kostenlos. Fällt der Defekt bei einem TTS-Produkt in das zweite Garantiejahr, hast du Anspruch auf einen Ersatz durch ein gleichwertiges, generalüberholtes, funktionstüchtiges Produkt. Wenn diese Produkte nicht vorrätig sind, erhältst du einen Gutschein.
Verfahren:
Melde den Defekt über das Rücksendeformular. Du erhältst eine Rückgabenummer (BRMA) und Anweisungen zur Rücksendung. Im ersten Garantiejahr übernehmen wir die Versandkosten, im zweiten Garantiejahr trägt der Absender die Kosten.
C) Defekt, aber nicht bei B-Bot.nl gekauft 🔔
Hast du ein defektes Produkt, das nicht bei uns gekauft wurde, aber das wir dennoch verkaufen? Wir denken gerne mit dir mit und sind sehr flexibel! Auch für Produkte, die nicht bei uns gekauft wurden, kannst du von unseren sehr günstigen Garantiebedingungen profitieren. Das ist unser Service! 😄